kein post gestern…

aber das kann ja passieren, ich red mich mal auf die lange anfahrt und ein paar segelmanöver, ein abendessen, ein geniales anlegemanöver meiner crew und dann jede menge alkohol aus 🙂

gestern nach 8einhalb stunden in vodice gewesen, fahren war nicht so schlimm, dann relativ spät das boot bekommen, leider, aber ein paar gute manöver gfahren, feines segeln gewesen – geniales anlegemanöver alle haben genau richtig reagiert, ich bin echt begeistert…

abendessen war auch super da in zlarin, das mit dem schlafen wird sich auch noch einpendeln…

so und jetzt noch ein paar bilder von heut in der früh

das is wirklich gleich nach dem aufwachen, und rene um fünf nach acht is nun mal so 🙂

imgp7214.JPG
obwohl es am boot frühstück geben hat, waren die hamendeggs sehr hübsch

imgp7215.JPG

der is schon länger auf, aber auch nicht munter

imgp7216.JPG

und da merkt man das man auch einfach munter sein kann 😉

imgp7217.JPG

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 23. September 2007 9:23
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.