zielgerade

heut noch alles fertigmachen im büro, einpacken, vielleicht ein bissi pokern – und dann auf nach vodice 🙂

der wetterbericht – naja, ich hoff die kroaten lügen wieder, nach dem wetterbericht dreht es am dienstag auf yugo, den warmen südwestwind, der aber leider auch regen bringen kann – schau ma mal und lass ma uns überraschen, von morgen 4 uhr im sonnenland bis eine woche später ist einfach urlaub und davon 7 tage fast am wasser, da lass ma uns von ein bissi schlechtem wetter nicht beeindrucken, hoffentlich

achja, ich versuch nächste woche wieder so oft wie möglich zu bloggen und aktuelle bilder herzuzeigen, kann aber nicht versrpechen, das ich überall internet hab am weg 🙂

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 21. September 2007 7:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.