6 jahre

nach dem anschlag auf die twin towers ist am freitag ein video von bin laden aufgetaucht – und heut noch eines, mit beschimpfungen, verhöhnung der amerikaner und glorifizierung der attentäter – irgendwie gehen mir die verschwörungstheorien nicht aus dem kopf, in denen behauptet wird, die amerikaner haben das alles selbst veranstaltet (und das wirklich schlimme ist, ich würd ihnen das zutrauen) – ein guter anfang um über die nachzulesen ist hier – hm, na egal, aber bezeichnend find ichs das es genau am jahrestag wieder hochkommt und die bedrohungslage in den usa wieder heraufgesetzt wurde…

hier das youtube video von al-jazeera…

[youtube CWHKDASKChI]

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 11. September 2007 15:21
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.