13 mal schlafen

nur mehr und es ist wieder mal „altherrentörn“, heuer herrentörn 🙂

gestern war crewtreffen, die autoverteilung wurde geklärt, die einkaufslisten vorbereitet, dumm geredet – ich glaub das wird eine sehr sehr feine woche auf den 2 schiffen. leider war die wien-west abteilung nicht mit, die hatten ihre eigenen vorbereitungen für den tag des kindes, ich werd die sachen von gestern noch zusammenschreiben und mailen, das alle am gleichen informationsstand wegen schiffsverteilung und anfahrt und so sind, und werd die 11 anderen noch ein bissi mit „ich freu mich schon“ mails versorgen 🙂

und noch ein bild von der 431, die wir heuer wieder fahren

pict0140.JPG

Tags » , «

Autor:
Datum: Sonntag, 9. September 2007 7:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.