montag…

fängt wieder die schule an, das heisst, die ferien sind vorbei

das könnt mir eigentlich völlig egal sein, oder? nein! das heisst nämlich auch, das alle wieder aus dem urlaub daheim sind, und das heute der letzte tag war, wo das morgendliche verkehrschaos noch überschaubar war…

ab montags gibts nach den 8 uhr nachrichten, die ich am weg ins büro, entweder direkt von daheim oder vom arsenal, höre wieder 5 minuten verkehrsnachrichten, liegengebliebene autos, verkehrsüberlastungen, baustellen – weil der baustellensommer hört nicht gleichzeitig mit den ferien auf – goodbye schnelles ins büro kommen, we will meet again at christmas

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 31. August 2007 8:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.