und das ein „normaler“ post…

heut auch drin steht 🙂 – gestern war offensichtlich der letzte wirklich schöne und warme tag für einige zeit – was wir mit einem kurzen besuch im cafe begangen haben 🙂 – nur die bine, die tanja und ich – aber gut ein bissi nachmittags/abendsonne zu geniessen – und gut zum abendessen einkaufen gehn, gestern hab ich ganz schön gutes erdäpfelpüree mit dem kartoffelstampfer selbst gemacht, genug muskat und butter – und trotz stampfer waren nur ganz ganz wenige bröckerl drin – das war echt ganz schön gut – und dazu geselchte putenkeule – hmmmmmm….

achja, bine war in der schokothek – was man an den fotos sehen kann

dsc00206.jpg

dsc00207.jpg

dsc00208.jpg

Tags » , , , , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 29. August 2007 10:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.