nachrichten

ich kann es nicht ausstehen, wenn etwas wie der mord gestern passiert – da hat wahrscheinlich kanibalismus stattgefunden, was an und für sich schon sehr sehr schlimm ist – aber was das überschlimmste (mir is gerade keine andere steigerungsform eingfallen) ist, ist das sie das in den nachrichten echt breittreten, analysen darüber bringen – und das um 6 uhr in der früh.  das ist aber was, was ich gar nicht so genau wissen will, was mich nicht interessiert und was ich unglaublich grauslich find – und schon gar nicht gleich nach dem aufwachen…

und dann noch: die zeitung österreich liegt auf einmal vor meiner tür, seit montag – und was ist auf der titelseite?

dsc00212.JPG

und schon wieder – und dann noch echtes bild zeitung niveau, was hab ich denn angestellt, das man mir den tag so versaut – bitte liebe medien, bringt berichte über waldbrände, österreichische politik (ist grauslich genug), bank-skandale oder eheprobleme von prominenten auf den titelseiten, aber lasst uns mit solchen grauslichen details in ruhe…

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 29. August 2007 7:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.