minigolf

oder miniaturgolf – keine ahnung, gestern war ma im böhmischen prater auf der bahn – eternit, also könnt ma auf www.oebgv.at nachschauen – es gibt nämlich, wie ich seitdem ich die bahnengolfinfo gemacht hab weiss, drei arten von bahnengolf, mini-,miniatur und hallengolf – da gibts in allen bereichen welt- und europameisterschaften und die österreicher sind da auch nicht so schlecht – aber egal, gestern hats spaß gmacht, ich hab sogar gewonnen – vor mo, lex war unkonzentriert und nur dritter, einen punkt vor uli  – und bine war erste von hinten 🙂

wir waren aber nicht die einzigen, die die idee hatten – der platz war komplett voll, viele haben auch nicht verstanden was das schild „nicht auf die bahnen steigen“ heisst und sind brav drauf herumgelaufen – haben den platz von hinten aufgerollt – aber was solls, is ja nur eine freizeitbeschäftigung (obwohl ich mich schon gfreut hab, mal vor dem lex zu sein)

und bilder hab ich auch gmacht…

imgp6808_640.jpg

imgp6812_640.jpg

imgp6816_640.jpg

imgp6822_640.jpg

imgp6829_640.jpg

imgp6833_640.jpg

Tags » , , , , «

Autor:
Datum: Montag, 20. August 2007 8:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.