draussen schauts grad aus…

als ob die welt untergehn würde, die wolken hängen ur tief, es fallen die uuuuur großen regentropfen und ein paar hagelkörner und es blitzt und donnert ununterbrochen, gut das ich im büro bin!

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 20. August 2007 14:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Um diese Uhrzeit gings in Simmering erst los und 14 Min. später musste ich raus!
    Tut mir leid, dass ich deinen Kommentar erst jetzt entdeckt habe. Ich schaffe es einfach nicht die RSS-Feeds von PC und Laptop synchron zu halten :ogott:
    Ich habe deshalb so pingelig nach deinem Wohnort gefragt weil ich derzeit meine Links in WordPress aufräume. Dabei versuche ich fein säuberlich alle meine AT- und Wien-Blogbeschreibungen im Format „name @ PLZ Ort“ zu speichern :box: Typisch Jäger und Sammler 😆