feiertag

ist ein schöner tag 🙂

gestern bei erwin und sandra in velm beim grillen – hinfinden war gar nicht so leicht und eine nasse ka und ein nasser michi sprachen bände was passiert wenn man da wirklich lang draussen is…

ka.jpg
michi.jpg

für einen feiertag bin ich eigentlich schon früh auf, aber ich will dann gernot noch vom bahnhof abholen, is feiner wenn man nach mehr als drei wochen heimkommt und nicht mit den öffis fahren muss 😉 – und dann schnitzal machen und dann ins sola chillen, so wie das wetter aussieht ein genialer tag – und abends kino im freien, schloss neugebäude, sicher auch nett!

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 15. August 2007 7:15
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.