der tag nach dem urlaub

einer der schlimmsten, echt…

überhaupt wenn sich leute, die nicht mal mit dem outlook umgehen können, als wichtiger nehmen als sie sind, die 32ste mail schreiben weil sich nicht wissen wie man weiterleitungen einrichtet – und sie hat bei der bewerbung sicher auch gesagt, das sie office kenntnisse hat – ich glaub ja mittlerweile wenn das überprüft würde und der support nicht so nett wär, das jede menge leute ohne job dastehen würden…

na is ja wurscht – mach ma halt wieder was was nicht in der jobbeschreibung steht nur damit ich wieder normal die sachen von letzter woche aufarbeiten kann…

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 13. August 2007 10:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.