flug, ankommen, essen, einrichten

der flug war recht nett, ein bissi verzögerung wegen trafic in split – klar, die löschflugzeuge haben direkt über den flughafen müssen um zu löschen…

imgp6320_640.jpg

dann zum boot, in die spinut marina – dort wird grad ein neuer wellenbrecher gebaut, also liegen wo es nichts kostet, ein bissi bora mit über 30 knoten – aber gut gschlafen haben wir trotzdem…

achja, die spliter altstadt haben wir auch besucht, gernot wieder mal mit liegen auf dem boden des runden turms mit rausfotografieren…

imgp6327_640.jpg

und dann in der füh, der blick aufs hajduk stadion…

imgp6329_640.jpg

heute gehts dann richtung norden – primosten oder sowas, aber mehr davon morgen 🙂

Tags » , «

Autor:
Datum: Sonntag, 5. August 2007 7:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.