gar nicht mehr schlafen

soviel zeit hätt ich gehabt, aber was hab ich gestern nicht getan? natürlich gepackt, zuerst cafe, dann abhängen, dann rücken epilieren, dann fernsehen, essen, fernsehen und niederlegen….

dafür hab ich jetzt die bilder von valencia „gegeocoded“, das geht am maci auch super,  man muss nur nen treiber für die seriell nach usb gschichte finden, alles andere geht von allein – und schaut cool aus, wenn man sich auf google earth anschaut wo die ganzen bilder sind – ich nehm gps und fotoapparat jetzt zum segeln eh wieder mit 🙂

den wetterbericht für die adria hab ich mir auch schon angschaut – na nonaned – und was ist, zumindest für die ersten tage, angesagt? bura, was bedeutet wieder hinauffahren gegen den wind – aber ab dienstag solls vom wind her besser werden – das wetter schaut überhaupt recht gut aus…

ein kleines mitbringsel für gernot hab ich auch mit, einen leberkäs und semmeln – das ist eine alte insidergeschichte 🙂 – wir hatten mal in einer nachtwache mitten im mittelmeer so unglaublich guster auf leberkässemmeln, und er is ja schon 14 tage unterwegs, da kann das schon helfen…

ja, jetzt heissts dann packen und frühstücken und dann fliegen – es kann sein, das die posts ein bisschen unregelmässiger sind, wenn ich keine internetverbindung hinkrieg – aber ich tu mein bestes, jeden tag einen kleinen post zu machen…

achja, noch ein paar bilder aus dem cafe von gestern…

dsc00200.JPG

dsc00202.JPG

dsc00205.JPG

dsc00206.JPG

Tags » , , , «

Autor:
Datum: Samstag, 4. August 2007 6:38
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.