einmal noch schlafen…

weil dann bin ich segeln – deswegen gabs gestern noch ein grillen – und anna und conny sind auch zurück, noch ein grund mehr 🙂

am nachmittag hab ich auch alan auf einen kaffee getroffen, segeln, motorrad, job – nette halbe stunde tratschen, aber wir sehn uns eh nächste woche auf der adria

dsc00170.JPG

und abends wieder full house in der casa bohmann, rote falken, conny’s shrimpsspiesse, leut ausrichten, neue jobs, kinderfreunde, golf – und döbriach und der 12te september waren themen – und übrigens, für dö nimm ich mir sicher urlaub 🙂

dsc00177.JPG

dsc00180.JPG

dsc00181.JPG

dsc00187.JPG

dsc00185.JPG

dsc00189.JPG

dsc00193.JPG

Tags » , , , , «

Autor:
Datum: Freitag, 3. August 2007 7:19
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.