coming home

und gleich mit freunden treffen…

um dreiviertel sechs war ich dann in wien, danke baustellen auf der westautobahn, und hab mich gleich im cafe mit bine getroffen, aber klar waren die anderen auch da – bissi tratschen, cafe trinken, dann essen gehn, mehr tratschen – mo’s erster arbeitstag, bandprobe von lex – gibt ja genug zu besprechen…

alan ist heut auch in wien, hoffentlich geht sich ein kaffee aus, wenn nicht, sehn wir uns eh nächste woche am meer – ein kaffee mit oskar wär auch noch superfein, bevor ich segeln geh – und in der arbeit hab ich auch noch einiges zu tun, bevor ich weg fahr – könnt ein bissi anstrengend werden, alles unter einen hut zu bekommen…

und, ja, obwohl sie gestern nicht begeistert waren hab ich wieder bilder gemacht – musste aber versprechen, das ich alle mal in der arbeit besuch, das man nicht glaubt das alle immer nur im cafe sitzen und gspritzte trinken B-)

aber als erstes ein bild von der neuen filiale in wels, is echt hübsch worden – und eine kleine besucherin is auch drauf, wenn man genau schaut 🙂

dsc00160.JPG

und die übliche location und die üblichen leute 🙂

dsc00162.JPG

dsc00164.JPG

dsc00167.JPG

dsc00169.JPG

Tags » , , , , , , , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 2. August 2007 7:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.