nach der aufregung…

hauptsächlich meiner, was an dem tag im echten leben passiert ist 😉

ich bin in der früh, mit einem stau, nach wels gefahren, hab mich da ein paar mal geärgert (siehe letzte posts) und gearbeitet – geholfen sachen von der alten in die neue filiale zu bringen, computer aufgestellt, sachen bestellt und gekündigt, beim ikea kasterl zusammenbauen geholfen und user angelegt – nicht für wels sondern für wien, aber gottseidank gibts ja vodaphone und vpn 😉

jetzt lieg ich müd da im hotelzimmer, hab eine kleinigkeit gegessen, schau mir logs an und der fernseher lauft auch – ich schätz mal ich werd beim fernsehen einschlafen und morgen viel zu früh aufwachen – naja, werd ich schneller fertig morgen und kann früher heimfahren – und ich brauch nach den unglaublich textlastigen posts auch vor dem segeln noch ein paar bilder 🙂 – ich bin nämlich ab samstag segeln *freu*

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 31. Juli 2007 19:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.