glücklicherweise…

ist gegrilltes nur wenig suchterzeugend-weil gestern grillen, heute grillen und morgen auch grillen wär sonst knapp an der überdosis 😉

gestern warens eh wieder die üblichen verdächtigen, mo und lex haben eingeladen und alle sind mit weisswein, fleisch und bier gekommen – im hintergrund waren die foo fighters live im hyde park, bald mal waren die üblichen am wutzler, also ein ganz normaler abend mit freunden – okay das andreas zivi (robert in echt) da war, war neu, aber ein bissi unterhaltung hat er ja gebracht

und weil sich die mädels schon beschwert haben ist das wieder mal ein post mit bildern und nicht zu computerthemen…

das gegrillte

IMGP6247_640

drei mädels

IMGP6258_640

der „griller“ und seine frau (das wär eigentlich ein titel für einen französischen film )

IMGP6260_640

und ich, weil ich ja sonst so wenig bilder von mir reinstell

IMGP6303_640

und heut nachmittag, abend gehts mit grillen im 14ten beim oskar weiter 😉

p.s. jetzt wo ich wieder ein „normalen“ post gemacht hab, wären schon ein paar kommentare fein, liebe mädels

Autor:
Datum: Samstag, 28. Juli 2007 7:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.