freitag und viel anderes…

gottseidank! die woche war zwar nicht anstrengend, aber mühsam – entweder nicht viel los oder zu viel auf einmal…

hab heut die bilder vom marc bekommen, bekomm noch die von nicky, jetzt fehlt nur mehr die alex und ich kann die gymnaestrada bilder und kurzvideo-dvd brennen, ein bisschen aussortieren werd ich müssen, weils einfach zu viele bilder sind (insgesamt 9 gig), aber es sind genügend unscharfe und zu dunkle dabei, das kein einziges überbleibt

wie ich jetzt drauf komm? naja, ich such grad ne software, die so wie picasa is, nur für den mac – iphoto is nett, aber geht mit vielen bildern voll in die knie – und da hab ich halt die tausenden gymi bilder hergenommen um zu testen

und nachdem heut am abend wieder gegrillt wird, kann ich dann morgen schauen, wie es mit dem mac is bilder fürs blog zu bearbeiten *freu*

Tags » , , «

Autor:
Datum: Freitag, 27. Juli 2007 11:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.