ein abend zu hause…

ist momentan eher unwahrscheinlich – gestern, grad heimkommen, wäscheaufhängen, essen machen – und schon läutet das telefon – mo:wollts auch grillen kommen?

klar woll ma, thunfischsalat einpacken und runter – war wieder ein sehr netter abend, lex hat wie immer perfekt gegrillt und ein bissi tratschen und ein paar gspritze später war ma auch schon wieder daheim – und eine uli mit heiligenschein hatten wir auch…

ich glaub, im sommer könnt ma mit einem bett, einer dusche und einer waschmaschine auskommen, seit der gymi war ma vielleicht 3 abende daheim – find ich cool!

IMGP6240

IMGP6235 

IMGP6236

IMGP6238

IMGP6244 

IMGP6241

IMGP6246

Tags » , , , , «

Autor:
Datum: Dienstag, 24. Juli 2007 7:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.