diesmal an einem anderen pool

gestern war das sommerliche kinderfreundekinderfest – das letzte plitsch platsch fest im kinderfreibad

die idee war früher, das das kinderfreibad am geschlossenen sonntag auch geöffnet und für die kids benutzbar wird, das auch die familien mitkommen können – naja, jetzt sind die bäder sonntag auch offen und die eltern dürfen auch rein, also wirds nächstes jahr was neues geben, deswegen das letzte plitsch-platsch fest der kinderfreunde favoriten

naja, ich habs eh nie wirklich mögen und speziell seitdem die eltern auch im bad sind is es sehr mühsam find ich

heuer waren dann auch noch sehr viele größere, was die sache noch schwieriger macht, weil die kinderfreundezielgruppe für das fest eher die kleineren, so 6 bis 12, sind – aber offensichtlich hats den kids getaugt, bei den mitarbeitern, den ehrenamtlichen is so gangen….

aber ein paar nette bilder gibts davon – eher die von den mitarbeitern, eh die die sonst auch im blog vorkommen, die echten festbilder gibts auf der kinderfreunde-favoriten seite in der fotogallerie recht bald 🙂

IMGP6157

IMGP6161

IMGP6175

IMGP6176

IMGP6183

IMGP6190

IMGP6221 

IMGP6225 

IMGP6229 

*tststs* (insiderschmäh)

Tags » , «

Autor:
Datum: Montag, 23. Juli 2007 7:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    vorteil: das pool is größer und 18 cm tiefer 😆
    nachteil: es sind volle viele kinders drinnen :trm:

  2. 2

    ich bin schockiert vom chef, oder hat michi wieder die uhr vorgstellt??
    :stoned: