chillen und grillen und chillen

gestern wars heiss – sehr heiss, ein idealer tag um den nachmittag am pool liegend zu verbringen, dann wenns ein bissi kühler wird zu grillen und dann nochmal ins pool zu gehen – und wie haben wir den gestrigen tag verbracht? genau so!

das wasser im pool hat schon gute 26 grad, mit gekühlten getränken drinnen sitzen und blödeln war das anstrengendste vor dem griller aufstellen was wir getan haben, lex hat sich dann natürlich, um keinen ruf zu verlieren, um den griller gekümmert und die doch 20 menschen mit essen versorgt, wie immer gut und saftig und wie immer mit jammern über den griller (der aber wirklich eine fehlkonstruktion ist)

nochmal baden am beckenrand abhängen, chillen in perfektion 🙂

und weils sooo chillig war, hab ich auch vergessen zum fotografieren, sind nur 4 bilder von fast vom ende – tanja beim posen und uli erschreckt vom blitz

IMGP6105

IMGP6106

IMGP6107

Tags » , , , , «

Autor:
Datum: Samstag, 21. Juli 2007 8:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.