wels, baden und die ais

was bitte haben die drei sachen miteinander zu tun? nichts 😉

aber wie ich aus wels heimgekommen bin und bevor ich mich mit den alten ais kollegen troffen hab war ich noch baden – also hatten sie gestern doch miteinander zu tun 😉

das fahren war gar nicht fein, das baden war sehr sehr fein und das treffen mit den altaislern war auch wieder mal sehr fein – und ich bin nicht der einzige der was sucht

und ein paar gspritzte später haben wir uns dann wieder heimgeschwitzt…

es würd zwar bilder von dem letzten event geben, aber die sind alle sowas von finster das ich ma das spar 😉 – und so schön sind die typen (inklusive mir) eh ned…

Tags » , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 19. Juli 2007 10:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.