abschiedsschmerz

ist stark, deshalb war gestern abend gleich ein grillen mit den gymi leuten 😉 – natürlich wieder in der casa bohmann, der lex hat ja schon 10 tage nimmer für viele gegrillt und wir alle haben ja sicher seit sonntag zu wenig getrunken 😉 – die daheimbleibermädels die in wien sind waren natürlich zum wiederkennenlernen auch dabei 😉

was fein war, war das baden im sonnenland vorher – wenn wien um die 35 grad hat ist so ein kleines kindergartenschwimmbecken eine sensationelle und nicht vollgestopfte abkühlung 🙂

und weil ichs gmacht hab auch fotos von gestern…

IMGP6093

IMGP6096

IMGP6098

IMGP6100

IMGP6101

Autor:
Datum: Dienstag, 17. Juli 2007 11:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.