freitag – heute haben wir unseren letzten auftritt

und das wetter ist endlich schön 🙂 – gestern „nur“ in bregens stadtauftritt gehabt, blöderweise auf matten, was mein rechtes knie gar nicht gern hatte, naja, mach ich den letzten auftritt halt getaped und unter schmerzmitteln 😉 – aber der platz, wo wir in rankweil aufgetreten sind war netter und besser organisiert (und das zelt drüber war uuuuur schön)

also, heute 1740 dürfen wir die riesigen bälle auslassen und haben keine probleme mehr mit bus und bahnfahren, morgen ist ja nur mehr abschlussfeier 🙂

aber was viel wichtiger ist – es hat heute beim aufstehen nicht geregnet und sie haben für morgen echtes sommerwetter vorhergesagt – also endlich kurze hose und kein regenjacke mittragen mehr 🙂

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 13. Juli 2007 9:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.