gymnaestrada – post eins,…

aber mit auftritten und anreise war es zu stressig auch noch zu schreiben…

samstag in der früh bin ich mit nicy hergefahren, leider mit dem auto, weil ja der wetterbericht nix gutes gesagt hat – und jetzt is da wirklich saukalt und schiach übrigens – also 4 aufstehen und dann 7 stunden autofahren 🙁

dann am nachmittag gleich ein training für den länderabend – und dann ein bissi zamsitzen und blödeln und feuerwerk schauen, da wars noch sehr schön und warm 🙂

sonntag dann wieder training, dann eröffnungsveranstaltung und dann welcome party in lochau – auf einladung vom bürgermeister, und mit dem bürgermeister – war ne nette party, aber lang und ein paar bier – und mit glutamat im essen, was den auftritt am montag in der früh furchtbar gmacht hat, aber die party war echt nett…

gestern dann in der früh ein auftritt, dann pause, dann training für den länderabend und dann schon der länderabendauftritt – das wird übrigens im fernsehen übertragen – und dann noch – und schon wieder – den auftritt mit ein paar bier feiern 😉

und heute haben wir freien tag, und da geh ich doch gleich mal ins büro in dornbirn, weil in der firma gar nix mehr gangen is mit den mails, war aber gottseidank ned mein fehler sondern ein telekomfehler…

so, jetzt ein paar fotos, die reihenfolge stimmt, ich erklärs aber nicht – von auftritten, dem bodensee und party 😉

DSC_9287

DSC_9311 

DSC_9324

DSC_9326

DSC_9331

DSC_9402

DSC_9444 

IMGP5715

DSC_9608

 

DSC_9698 

DSC_9789

DSC_9814

DSC_9853

IMGP5797

DSC_9919

DSC_9997

DSC_0023

 DSC_0040

DSC_0062

DSC_0213

Tags » , «

Autor:
Datum: Dienstag, 10. Juli 2007 14:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    😀 also was soll ma bei den bildern noch sagen?

    * unsere Auftritte waren fehlerfrei? glaubt uns keine/r nach den jägermeister-zelt-aufenthalten (nein es gab nicht nur jägermeister)
    * wir hatten gute laune und waren eine nette partie – glaubt uns auch keine/r ?? selber schuld :giggle:
    * wir fahren nicht nach lausanne – habts recht is glaub ich geschummelt :coffee: hier wart ma mal ab
    * der wellenhof war ein nettes quaratier, weil … ich bin zu alt um auf einer matratze am boden zu schlafen
    * wir die waren mit 15 minuten voll aktion im programm – glaubt keiner ? – is aber so gewesen
    :pooh: