ösv und yca – eine unendliche geschichte

ich hab ja schon mal geschrieben, das der ösv und der yca streiten – auf dem rücken der mitglieder, ich hab als yca mitglied angegeben, das ich segler bin und ösv mitglied sein möchte, der yca hat – nach eigener aussage und jetzt sicher – mich beim ösv gemeldet und auch das geld überwiesen…

der ösv aber hat mir keine mitgliedskarte geschickt – weil er ja mit dem yca streitet – und das offensichtlich auch schon in den medien ist

das wieder hat dem ösv offensichtlich nicht gefallen und er hat – nach einem halben jahr – unbürokratisch das getan wofür er schon geld bekommen hat, nämlich mir die mitgliedskarte geschickt, aber nicht ohne brief, wo sie schreiben, das es nur aus nettigkeit ist – genau den gleichen hab ich vom yca auch schon bekommen (also vom inhalt gleich, der beschimpfte und die worte waren schon anders ;))

naja, mir is wurscht, sollens weiter streiten – hauptsache ich hab endlich das wofür ich bezahlt hab

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 4. Juli 2007 16:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.