race postponed until tuesday

in valencia waren heut hohe wolken, die den thermischen wind verhindert haben – der wind der da war, wurde durch komplett wirre böen überlagert – und war dazu auch noch verdammt schwach…

naja, das bedeutet, das das rennen auf dienstag verschoben worden ist – da fahr ich wahrscheinlich grad aus salzburg heim *seufz* und kanns nicht live sehen oder hören

der alinghi fehlt noch ein sieg, der emirates team new zealand drei – auf jeden fall wirds verdammt spannend – hoffentlich mit fairen bedingungen, das das boot oder das seglerische (eher, weil die boote dürften ziemlich gleich sein) entscheidet und nicht wetterglück….

wieder mal mehr auf www.americascup.com

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 1. Juli 2007 18:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.