gymigrillen

gestern abend, sonnenland, nachdem bine, uli, mo und sandi die tshirts fertig gedruckt hatten, haben wir uns mit allen mitkommenden zum grillen getroffen – war nett und der harte kern war natürlich auch wieder länger…

sind nicht viele bilder, aber schon ein paar nette 😉

DSC_9218

übrigens der griller war improvisiert aber genial….

DSC_9219

DSC_9225 

DSC_9231

DSC_9236

DSC_9237

DSC_9238

DSC_9239

DSC_9240

Tags » , , , «

Autor:
Datum: Samstag, 30. Juni 2007 17:52
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    anmerkung zu den t-shirts:
    der grund die selbst zu bedrucken (wie druckt man richtig mit einem sieb???) waren einfach die kosten … weil die gymi sowieso schon ned das schnäppchen ist …

    das ergebnis is manchmal patzig manchmal perfekt manchmal kann mas durchgehen lassen …

    der auftrag war unbedingt BÜGELN!!! vor dem waschen … hätt ich gmacht (war eh nicht heiß draußen !:box: ) dann ab in die waschmaschine …

    beim rausnehmen ein vorsichtiger test wie das mit der farbe is … sie geht an manchen stellen runter !!! :ogott:
    also was tun??? ❓
    ich befürcht fast NOCHMAL BÜGELN !!! na schau ma mal …