sonntag (wie immer zu spät, aber da war ma am meer)

sonntags war spectator-boat tag – am samstag abend war ma noch kurz shoppen, kapperl und leiberl für bine – is kapperl wegen der mördersonne und ein leiberl für mich – und dann nach einem frühstück und ein bissi herumhängen im race village ab aufs boot

vor uns is die ghost rausgefahren – da is echt jede menge kohle in der superyachtmarina versammelt

DSC_7442

einer der typen vom spectator boat hat ein bissi wie mein papa ausgschaut – also dad, wenn du es warst hättest aber auch karten checken können 🙂

DSC_7506

beim start sind dann 3 österreicher neben mir gestanden, was natürlich zu einigen segelblabla geführt hat 😉

IMGP5473

und ein paar bilder vom rennen, das die kiwis gewonnen haben diesmal…

DSC_7561

DSC_7618

DSC_7834 

und bine – sonnenfertig und geschützt – es hat verdammt runterbrennt…

DSC_7902

…übrigens, die haben sogar eigene kanaldeckeln gmacht-die sind aber glaub ich schlecht zum klauen

DSC_8190

Tags » , , «

Autor:
Datum: Sonntag, 24. Juni 2007 18:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.