der vorlängste tag

 durfte natürlich nicht daheim verbracht werden 😉 – also arbeiten, zu meinen servern, schwimmen im sola und dann eine kleinigkeit essen – und nachher noch ein drink, sehr sehr nett an einem heissen tag in der stadt

es war supernett warm, auch am abend noch – und die jammerer, die meinen, das sooooo heiss is, waren gestern egal – ich find den sommer super!

achja, tageshighlight war die junge dame, die wie ich mir eine hose gekauft hab auch sachen probiert hat – und dann mit den sachen, die nicht passten wieder aus der kabine kam – aber ihre eigenen sachen vergessen hat – und deshalb genau in unterhose und schuhen mit einigen kleidungsstücken überm arm mitten im geschäft stand – und wie sie dann auf die ungläubigen blicke auf sie bemerkte, das sie relativ nackt is, sehr schnell wieder in die kabine huschte 😉

 

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 21. Juni 2007 6:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.