gedanken

ich lass euch mal an meinen morgendlichen gedanken teilhaben – und nicht wundern, es is wirklich so breit gestreut 😉

  • ich hoff, das die leut heut nicht zuviel jammern das warm is – mir is auch warm, aber das is ja schön
  • wie kann man dreimal seinen pin falsch eingeben? jetzt muss ich mich sputen, das ich eine neue sim karte ausstellen kann (edit: ich hätt ma mehr zeit lassen können, der is immer no ned da…)
  • findet oskar den usb-seriell konverter?
  • ich muss jetzt duschen und dann fahren
  • nein, erst kaffee austrinken
  • müll nicht vergessen
  • wieso hab ich gestern 2 termine vergessen und war einfach in salzburg
  • ich hoff der tag dauert ned lang
  • ich kann ma den freitag nicht frei nehmen, ich muss die sachen für salzburg herrichten

okay, jetzt geh ich einfach duschen….

Tags » «

Autor:
Datum: Mittwoch, 20. Juni 2007 7:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 1

    :hihi:dachte, ihr fliegt am freitag nach spanien – oder?

  2. 2

    ja, tun wir, aber das macht ma noch keine gedanken, da freu ich mich nur drauf :party:

    – und ich hab da den freitag danach gemeint 😉

  3. 3

    Das is eh jede Menge, bei mir schauts ungefähr so aus:

    ………………………………………..

    ………………………………………..

    ………………………………………..

    …………………………………………

    …………………………………………

    scheiße, schon so spät! stress!

  4. 4

    bei mir schauts so

    :hm: in kombination mit :pfeif:

    aus …

    kann aber leider niemanden was abnehmen …