don alfredo

ist kein mitglied der ehrenwerten familie, sonder eine recht gute, wenn auch teure pizzaria in der wig oberlaa

die meeresfrüchte und fische sind echt gut, wenn auch teuer, sie haben immer saisonale sachen, im sommer schwammerl und pilze, die pizzen sind nicht zu groß aber sehr gut – und die location an dem teich is echt fein 😉

wie komm ich jetzt drauf drüber zu schreiben? naja, gestern war ma abends dort – und trotz kleiner probleme bei den getränken wars wieder sehr nett und sehr lecker 🙂

…und übrigens:ba und tanja sind uuuuuur braun, aber nach valencia könn ma sicher mithalten 😉

 

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 18. Juni 2007 7:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    und mein in wirklichkeit nicht vorhandenes dekolteeschaut da echt nach was aus 😆