6 tage bis valencia

sinds nur mehr – dann eine woche urlaub in spanien – ab zum americascup! dann noch 16 tage bis zu dem in vorarlberg, gymnaestrada – dann is wieder eine laaange wartezeit bis zum urlaub mit dem segelboot

ich komm immer mehr drauf – urlaub machen kann ich ur gut, da brauch ich mich nicht über sachen ärgern, die mir eigentlich wurscht sind, kann dinge machen, die mir spaß machen und brauch nur wenig tun, was mir nicht spaß macht (heut hab ich zwar frei, aber das rechnungzahlen fürs motorradservice hat ma auch keinen spaß gmacht)

so ein lazy saturday hat schon was muss ich sagen, hat was urlaubsmäßiges – und endlich den fluch der karibik im kino kann sicher auch was 🙂

Tags » «

Autor:
Datum: Samstag, 16. Juni 2007 17:18
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.