nochmal yca und ösv

der segelverband – oder der yca – streitet mit dem yca oder ösv 😉

was betrifft mich das? naja, ich bin ja yca mitglied und hab den beitrag für die ösv mitgliedschaft bezahlt – was heissen würde, das ich eine ösv nummer krieg und auch ösv mitglied wäre…

der yca hat den beitrag dem ösv überwiesen, der hat ihn auch genommen und schickt ma die yachtrevue zu, aber nummer krieg ich keine – also könnt ich nicht mal wenns was würde bei einer regatta skippern – und das nur weil 2 vereine streiten – und ich (und viele andere) drunter leiden

ich schätz mal, die 2 vereine werden sich irgendwann einigen, aber ich finds arg deppat, das einfache mitglieder (nicht solche ;)) drunter leiden, wenn präsidenten sich beweisen müssen…

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 14. Juni 2007 8:00
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.