verschiedenes

so einen ordner hat doch fast jeder auf seinem compi – so wo man sachen hinspeichert die man nicht löschen will, aber die sonst nirgends hinpassen – und das heutige post is so eines 😉

nach einem kurzen schlafpauserl hab ich dann echt lang gschlafe, bis 10 oder so, dann motorradgwand frisch gewaschen aufghänt und dann war bine schon wieder da 🙂

das nickerchen wird grad von einem uuuuur geilen gewitter unterbrochen, das riecht mördergut der regen auf der heissen straße!

dann is ja bine wieder da und ich kann die versprochenen fotos nachreichen (und mein bauch is gegen die hände und das gsicht so was von weiss…)

am stubenbergsee war das wochenende auch ein ausflug einer integrativen segelaktion wo behinderte in minizwölfern segeln, sind nette boote 🙂

und ein paar unkommentierte bilder zum abschluss 🙂

Tags » , , «

Autor:
Datum: Sonntag, 10. Juni 2007 15:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    :wink:habts eigentlich ausser schlafen noch was gmacht am stubenbergsee?
    Hermi und peter haben uns heut kurz mitn bike besucht – war echt gut – sind beim heimfahrn natürlich auch nass wordn.

  2. 2

    NEIN hätten wir sollen 😀
    natürlich wir haben
    eis gegessen
    cafe getrunken
    waren schwimmen (auch die anna!!! und zwar so richtig mit flügerl)
    gefrühstückt
    nichts getrunken (und waren trotzdem am strand im koma)
    pferde gefüttert

    und
    und
    und

    also einfach ein COOOOLLLES Mädels-Woe :dance: