suchbegriffe – echt witzig

ich hab bei meinem blog eine statistikfunktion, die mir auch die suchbegriffe zeigt unter denen mich menschen bei google finden

ich find da in letzter zeit einige einträge bei „langer penis“ – und zerbrech mir den kopf wieso ich da gefunden werd

und da fällts mir wie schuppen von den augen: der post über die spammer, da steht „langer penis“ drinnen – und offensichtlich bin ich bei google nicht so weit hinten bei dem stichwort das wirklich menschen deswegen auf mein blog kommen – und das find ich echt witzig

aber andererseits: meine posts über windows und as400 sachen werden auch gefunden – da hab ich offensichtlich schon leuten geholfen 🙂

Tags » «

Autor:
Datum: Dienstag, 5. Juni 2007 14:12
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    bei mir war langezeit „Trostfrauen“ ein beliebter Hit, bis ich draufgekommen bin, daß es tatsächlich in einem Artikel vorkommt, tja google ist (meistens) ziemlich genau 😳