generalprobe

also wir waren nicht schlecht – ich schon 😉 – hab mich verhupft, hab geschwitzt wie ein schwein, hab einmal nicht mehr gewusst wie es weitergeht…

aber wir (uli sagt auch schon hamma uns :)) waren nicht mal schlecht, die übergänge brauchen noch und körperspannung (what the f… is körperspannung) muss bei ein paar (sicher auch mir) besser werden

…und ich hab laut lex bei den fehlerpunkten echt gewonnen 🙂

aber ein paar bilder gibts noch…

Tags » , «

Autor:
Datum: Samstag, 2. Juni 2007 16:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    also ich will hier mal anmerken, dass wir gut waren!!!! die fehler und ungereimtheiten die waren, gibts eh schon länger und ich versuch eh schon länger mit euch daran zu arbeiten….aber das wird schon und körperspannung, das wirst am montag erfahren 😆

  2. 2

    mein körper is immer gespannt :dance: auf was auch immer …