4 zu 1

die luna rossa hat gestern wieder die bmw-oracle besiegt und führt jetzt 4 zu 1 – ich hoffe auf heute, das die italiener weiterkommen ins finale vom louis vuitton cup, wäre ma ein europäer drin…

die boote sind fast gleich schnell, mit einem leichten vorteil für die amis, aber die italiener segeln denen regelmäßig ein ohr ab – gestern gab es zwei penalties für die amerikaner 🙂 – rennbericht kann man auf www.americascup.com nachlesen

im zweiten rennen haben die kiwis gewonnen, recht klar gegen die spanier, die zwar sehr bemüht sind, aber die neuseeländer, die unbedingt den cup wieder haben wollen nicht in den griff kriegen

und was mich wirklich freut, ist das der standard jeden tag über die rennen berichtet…

Tags » , «

Autor:
Datum: Sonntag, 20. Mai 2007 8:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.