mein blog

hm, die farben gefallen mir ja, die widgets die ich hab mag ich auch – aber ich schau mal, ob ich ein neues design find, das ich anpassen kann und das mir auch gut gefällt, irgendwie is schon fad….

was ein bissi helleres wär fein – na ich stöber mal…

edit: ich hab jetzt zwei stunden gesucht und nix gefunden – hm, das ich mir selber eines baue? css seiten durchgehen, anpassen – ne, ich schau einfach weiter… na war ja doch nicht so schwer, gfrorner

und ich weiß nicht, ob ich schauen soll, das mehr leute auf meine page kommen oder ob ich einfach für die standardgäste weitermach – ich würd ja nix ändern – halt für ein paar backlinks sorgen und auch über themen schreiben, die allgemeiner interessant sind – ich glaub das tu ich eh schon mehr…

ich mach einfach so weiter wie jetzt und kümmer mich um mehr leser – nicht viel, aber mehr als jetzt…

Tags » «

Autor:
Datum: Freitag, 18. Mai 2007 8:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    so ein urlaubstag is doch zum sich um sowas sorgen machen ideal 😀