wordpress update

ja, ich habe es getan – wordpress 2.2, ein neues binary blue – jetzt is alles wieder sicher…

das einzige was ein bissi tricky war, war das lightbox plugin im binary blue, das auf einmal nicht mehr funktioniert hat, aber nachdem ich das plugin zusätzlich noch raufgeladen und installiert hab geht wieder alles – is zwar nicht sauber, aber ich will jetzt nicht lang überlegen, was es sein könnte….

viele neuerungen hab ich noch nicht entdeckt, schau ma mal obs mit dem livewriter, den ich schon gern mag, noch zusammenarbeitet – auf die version 2.3 bin ich dann mal gespannt, da dürfte sich dann mehr tun 🙂

edit:der livewriter geht noch mit der neuen version

Tags » «

Autor:
Datum: Donnerstag, 17. Mai 2007 9:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 1

    Hi Michi!
    Ich habe auch einen WP 2.2 Blog aber immer, wenn ich das Binary Blue v1.4.1 aktivieren will (wird als 1.4.0 angezeigt) und dann auf den Blog zurückkehre, heißt es: „Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.“ Bei dem Standard-Theme funktioniert es. Hast du eine Lösung für mich?

    mfG
    Stefan

  2. 2

    Hi Stefan,
    probier mal alle plugins zu deaktivieren, das hat bei mir geholfen – ich hatte das widgets-plugin noch aktiviert und das hat mit dem eingebauten nicht funktioniert…
    dafür gehen bei mir die inline kommentare nicht so gut gerade – also eigentlich überhaupt nicht

  3. 3

    Hm, danke für di Hilfe.
    Es geht zwar immer noch nicht, auch wenn der Plugin-Ordner komplett leer ist.
    Ich habe jetzt das Unnamed theme, das ist auch schön. http://www.marcush.de/2007/02/15/wordpress-theme-unnamed-auf-deutsch/

    mfG
    Stefan

  4. 4

    schade das ich nicht helfen konnte – war heute bis jetzt unterwegs – aber ja, das theme is auch sehr fein