warum?

muss die firma mit den drei buchstaben so umstrukturieren, das die betreuerin, die bei der öw mich gequält hat, jetzt wieder für mich zuständig ist – okay, beim energiepegel von radio wien warens nur 60% aber das hab ich doch echt nicht verdient!!!!
nur – und das macht die sache noch schlimmer – jetzt betreuts mich wirklich, ich hab server von denen im einsatz – und die große maschine is nunmal ohne konkurrenz  – also werd ich diesmal nicht so einfach mit nichts kaufen durchkommen, aber ich schau das ich so wenig wie möglich mit ihr zu tun habe – die stimme macht mich aggressiv, sie redet so viel müll und *jammer*

edit: und weil ma grad dabei sind – eine andre große firma, 4 buchstaben, hat jetzt für mich den 4ten kundenbetreuer in einem jahr – und das soll spaß machen?

Tags » , , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 16. Mai 2007 11:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.