freitag

nachmittag, columbusplatz, cafe – wie fast jede woche:was mach ma am abend

grillen am laaerberg, mo und lex sagen ja, dann halt einkaufen für grillen – is normalerweise so ein gschichtl bis 11 – aber nur normalerweise *fg*

da war dann noch der übliche besuch der nachbarn, eine wii, eine uli die gern dabei wär, ein, zwei flascherln wein, ein paar bier, ein bissi gt – sehr witziger abend mit conny in höchstform, allen die schon genug trunken haben um echt gut draufzusein, erwin mit einer riesenfreude über ein geburtstagsgeschenk (was so eine navi denn alles kann)

 

 

 

 

war ein superfeiner abend 🙂

Autor:
Datum: Samstag, 28. April 2007 7:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    was bedeutet denn bitte „conny in höchstform“ ?
    auch wenns anscheinend als lob gemeitn ist 😀

  2. 2

    *smile* das heisst, das du einfach mit deinen schmähs in höchstform warst…