warum eigentlich…

schreib ich dieses blog?

hm, zwei gründe (es gibts sicher mehr) fallen mir mal ein

erstens als tagebuch für mich, für segeltörns, für den alltag – damit ich, falls ich mal zeuge sein könnt ungefähr weiss was wann passiert ist *lol* – nein, so sachen die mich interessieren oder die mir passieren einfach mal festhalten

zweitens als sackerl wo ich reinschreiben kann (ich weiss, deine idee bine, aber stimmt ja) und wo auch leute das lesen und dann mit mir drüber reden – is eine angenehme methode meinen geistesmüll loszuwerden 🙂

aber auch, weil ich – wie viele andere – kein talent hab, lieder zu schreiben, bilder zu malen, zu faul (und realistisch genug das niemand interessieren tät) bin ein buch zu schreiben – aber trotzdem glaub manche sachen loswerden zu müssen – und da is das ein cooles medium find ich

und weils grad überhaupt nicht dazupasst, aber ich die bilder grad wiedergfunden hab ein paar bilder vom novembertörn letztes jahr mit alan und seinen freunden

Tags » , «

Autor:
Datum: Freitag, 27. April 2007 7:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.