valencia

in 57 tagen bin ich ja dort – danke bine :-*, is americas cup,  jetzt weht ab und zu wind dort, also können die louis vuitton round robins gefahren werden…

die ersten tage war ja gar kein wind, deshalb sind die wettermeldungen immer ganz vorne auf der seite als headline zu finden, z.b. http://www.americascup.com/en/news/detail.php?idRubr=63&idContent=18119  ,und da ist mir aufgefallen, das bei uns viel schöner und wärmer is als dort 🙂

aber  weil ich grad beim wetter bin – die österreichischen bauern beschweren sich schon wieder über die trockenheit, diesmal halt früher, ihre saat wächst nicht, das gemüse wird nix, die kühe geben weniger milch – warum beschweren sie sich? die produktion is eh viel zu hoch, das wird alles ned aufgegessen, bleibt über und wird teilweise vernichtet – oder zu stark gestützten preisen nach afrika gebracht, wo die bauern auf ihren selbstgezüchteten aber viel zu teuren waren sitzenbleiben…

Tags » , «

Autor:
Datum: Donnerstag, 26. April 2007 11:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.