nochmal ösv

ich hab ja vor einiger zeit geschrieben, das ich schon sehr lange auf mein ic (international certificate) vom ösv wart – hab dann eine mail geschrieben und mich beschwert – und wie durch zauberei war es ein paar tage später da – natürlich aber am freitag vor der abfahrt nach kroatien, abholung am montag danach – aber jetzt hab ichs in der hand

 

schön, international gültig, cool – aber es gilt immer noch nicht für ein internationales gewässer, das ich heuer auch noch besegeln werde, den bodensee – komisch, ich darf 200 meilen von jedester meeresküste entfernt fahren, auf einem see, den sich ö/ch/d teilen nicht – naja, die befristete erlaubnis krieg ich damit und die ist schon beantragt 🙂

aber wenn ich schon beim segeln bin – beim ostertörn haben wir die idee einer optimistenregatta ums gänsehäufl geboren, start und ziel beim irzl und dann was gegrilltes – muss mal nachfragen ob sich da schon was getan hat – ist sicher ein lustiger sonntag, wenn wir das machen B-)

Tags » , «

Autor:
Datum: Mittwoch, 25. April 2007 8:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.