wie immer

 war am tag nach meinem geburtstagsessen das kinderfreunde frühlingsfest – diesmal sogar genau an meinem geburtstag :), also durfte ich meinen geburtstag mit ganz vielen kindern und eltern verbringen die einen netten tag hatten, war ein nettes fest, aber erstens war ma schon mal schneller beim abbauen und zweitens würd ich ma gern aussuchen, mit wem ich meinen geburtstag verbring – ich glaub nächstes jahr verschieb ich mein essen so, das es nicht genau vorm frühlingsfest is, weil das das frühlingsfest verschoben wird kann ich mir nicht vorstellen 😉

 

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 23. April 2007 9:28
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    ich persönlich glaub ja das dir das nicht gelingen wird und eigentlich auch nicht will :clap: weil über was würdest denn dann jammern :heart: