happy birthday to me

heut hab ich ihn, gestern hab ich meine freunde dazu eingeladen – wie schon geschrieben mit essenseinladung – und damit alle recht behalten, mal die bilder vom essen – und den grundstoffen 🙂

also, der oktopus vorher:

 

und nachher:

  

das war ziehmlich gut 🙂

und der fisch – vorher:

und nachher:

und offen 😉

dann ein bissi action für die geschenke, waren ja die mädels beteiligt (danke für die dark stories :-*)

ich beim kopf rasieren 🙂

die waren nicht mal so leicht zu erraten – echt, aber draufkommen simma fast auf alles

und die geschenke sind super – vielen dank

dann durfte ich noch ein bissi mit der jacke posen 😉

danke fürs kommen – hat mich uuuuur gfreut! (und noch mehr bilder gibts in der gallerie)

Tags » , , «

Autor:
Datum: Sonntag, 22. April 2007 9:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

4 Kommentare

  1. 1

    :wink:so wie das ausschaut – gräuslich – musst mir unbedingt die rezeptur und machart zukommen lassen.
    übrigens – coole brille und jacke

  2. 2

    Also – ich bin mir nicht so sicher ob ich nicht froh bin, gestern an der Mole West und bei der Seejungfrau am Neusiedlersee gegessen zu haben ….

    🙂

    Nun denn aber der Vollständigkeit halber mit einem Tag Verspätung: Alles Gute zum Burzeltag.

  3. 3

    also martin, ich wär am sonntag auch lieber am neusiedlersee gesessen und hätt nach einem feinen segelnachmittag (der wind war sicher genial) ein bisschen zeit an der mole west verbracht – obwohl das ja gleich beim ösv is, den ich nicht sooooo mag 😉 – aber die location und das essen dort is echt superfein!

    danke für die geburtstagwünsche auch !

  4. 4

    also ich würd ja meinen du hast was verpasst 😀
    oscars kombinationsgabe annas einbruch und vorallem das essen :v: