murter, tic-tac und co

gestern abend hat pauli noch das captains-dinner ausgerufen, im tic-tac 😀

kurze zusammenfassung:suppen im tic-tac sind bäääääähh, muscheln, hauptspeisen genial – gernot und ich haben oktopuspeka – also oktopus im ofen – und pauli und michi einen seehecht im ofen gegessen, peter ein steak mit gorgonzolasauce – alles sehr sehr gut, und 3-4 flascherl weisswein sind auch notwendig gewesen zum fisch runterspülen….

die duschen in der hramina sind immer noch super, der marinapreis eigentlich günstig – a nice place to be (und der frühstücksespresso von lavazza kann auch einiges)

dann liegt da noch ein holzboot – wunderwunderschön!

seehecht

michi und seehecht

imgp4864.JPG

frühstück

heut gehts leider schon wieder nach vodice zurück 🙁 – aber wird sicher noch ein superfeiner segeltag…

Tags » , , «

Autor:
Datum: Freitag, 13. April 2007 9:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    :dance: na ihr schauts ma aber entspannt aus … bis aufn not´l der schaut gelangweilt drein oder eher mitgenommen ??? 🙂