spi und wir

*SMILE* vom wetter war der tag sehr ähnlich wie gestern – sonne, 2er bis 3er wind, nicht so warm – aber genial zum segeln…

ziel war die neue marina veli rat – die is noch sowas von nicht fertig, man zahlt aber schon voll – na okay, eingfahren, eher viele eigner da, wir sind die einzigen transitgäste – die ortschaft veli rat kann auch nix, eine bar offen, die aber nix zum essen hat, restaurant eine stunde gehen entfernt, also käkra mit kartoffeln – auch gut, und morgen erst duschen – eh wurscht, duschen is überbewertet…

aber wir hatten heut den osterhasen am steuer, und sind mit spi gefahren – und er is noch ganz und wir haben uns nicht angschissen beim setzen oder bergen, ned schlecht (war mir aber eine sms an den wolfgang i. wert, das gernot und ich das getan haben, aber das wird die woche sicher noch widerholt)

und jetzt seids bitte alle ein bissi stolz auf uns mit der spi sache 😉

Tags » «

Autor:
Datum: Montag, 9. April 2007 20:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    wir sind stolz
    :dance:

    aber wenn jetzt mehr gepostet wird wie wenns´d daheim bist dann wirds anstrengend … :stoned:

    scherz beiseite … wetter bericht kann bestätigt werden

    wasser gibts da auch 😉 vorallem zum Wakzen & Pinisel waschen …

    achdem ich weiß das hier gelesen wird
    DANKE !!! Mädels

  2. 2

    😉 scheit ein genialer turn zu werden
    gruß auch vin steir. oma