ostertörn

die anfahrt war sehr okay, kein verkehr – und nicht mal so unausgeschlafen trotz dem frühen aufstehen.

das boot haben wir auch sehr schnell bekommen und dann um 3 war abfahrt – nur ein ganz kleiner schlag unter segeln nach prvic 🙂

prvic is ein ganz kleiner hafen in der bucht von sibenik (übrigens – ich kann die hajeks nicht schreiben, deswegen die ortsnamen ohne)

am abend waren wir dann sehr lecker fisch und tintenfisch und tintenfischsalat essen – im einzigen offenen lokal, das eigentlich noch nicht offen hatte – eine riesenfuhr fisch um nicht so viel geld 🙂

und jetzt die bilder von gestern

Tags » «

Autor:
Datum: Sonntag, 8. April 2007 9:17
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemein

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.